Startseite
    Daily Shit
    Melody´s
    Thoughts
    Poem
  Gästebuch

 
Links
   Meine Homepage
   Jan
   Laila
   Ann0
   Sandra
   André
   Ricci
   Melli

http://myblog.de/passion-fruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Von Assi-Omas und deren Kinnas

*seuftz*
Heuter erster Schultag.. auf dem RWG
sau öde.. aber ganz oke!
Wenn man sich wachhalten kann -.-"

Naja, nach der Schule bin ich in die Stadt gegangen...
und dort hatte ich eine nicht so tolle Zusammenkunft
mit einer Frau Mutter...
Ich bin ja immer so die besorgte, auf jeden sah ich heute
2 Kinder auf dem Spielplatz,alleine .. keine Eltern in der nähe!
Also fragte ich wo diese denn seien.
Laut der Kiddies waren se nicht da... OKe dacht ich mir.
Jedenfalls.. ab da an.. hingen diese Kinder total an mir..
und übertrieben es auf dauer.. sie fingen an mich mit einem Spongebob und einer Camera zu verprügeln!
Ich nahm den Kiddies die Camera weg..
und meinte das sie diese nur zurück bekommen wenn se aufhören... oO Kinder heulen und laufen weg...
das andere kam noch ma wieder.. ich gab dem Kiddie die cam.. und ich dachte mir "juhu ruhe"...
bis dann eine Frau, dick... nicht gut aussehend...
auf mich zu kam.. und laut rumschrie "wenn ich die in die finger bekomme, der brech ich die Nase" (wtf)

Auf mich zu kam eine Mutter... die Mutter der Kinder o_O
und schrie mich total zusammen und woltle mich schlagen!!
Sie drohte mir an mir eine runter zu hauen.. und betitelte mich als Flittchen etc.. das lauthals.. MITTEN in der Stadt oO
ich wusste erst nich wodrum es ging... oO
Bis sie dann meinte ich hätte ihre kinder geschlagen und geschubst.. äh ahja.. ich saß zwar nuuuuur auf der Bank..
aber klaar doch oO ich hab ja kein anderes Hobby als Kinder zu verprügeln! -.-"

Aufjeden machte die Frau riesen das Theater...schrie da rum..
in absolut niveaulosester art und weise..
und ich, das chiller Kaddi.. blieb ja total ruhig..
und fragte sie ob wir das nich die Polizei regeln lassen wollen...
ich hatte immerhin 4 Zeugen.. und sie keinen..
außer die Aussage 2er Mistplagen...
Welch Mutter, die ihre Kinder mitten in der Stadt nicht im Auge behält... -.-"

Naja... oO irgendwann meinte ich zu ihr nur noch "tschüss, ich habe keinerlei bedarf mehr mich auf solch einer ebene mit ihnen zu unterhalten"
dann ging sie mit den worten "AUF WIEDERSEHEN heißt das, wir sehen uns wieder vor gericht! und halt ja dein maul, ich reiß dir gleich die ohrringe raus und verpass dir ne zahnspange"...

Wer von beiden ist nun reifer und intelligenter?

Und hey.. die Zahnspange hätte sie wirklich besser gebrauchen können oO
20.8.07 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung