Startseite
    Daily Shit
    Melody´s
    Thoughts
    Poem
  Gästebuch

 
Links
   Meine Homepage
   Jan
   Laila
   Ann0
   Sandra
   André
   Ricci
   Melli

http://myblog.de/passion-fruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Aus Fehlern lernt man, oder auch nicht!

Juhu ich bin tot wie sau! Augenringe, Muskelkater... aber nur wegen dem unbequemen liegen und so. Also.. gestern Hausparty.. zu beginn wars echt sau öde aber wurde richtig gut gegen Ende hin :D Also.. als ma angekommen waren.. erst ma rumgehockt und gewartet und irgendwann eben los maschiert... Zum See... dort wars kalt.. udn gruselig! Melli und ich haben eigentlich sehr wenige Mutanten dort gesehen! absolutes "the hills have eyes" feeling :D Jess hat mich auch kurz wieder geschockt :D (insider)@Melli: "Nää nich schon wieder oder? WTF...NÄÄÄ!" Oo aber hey.. am ende habe ich gesiegt! :D (insider) Naja sind wir zurück gefahren.. auf seeehr bequeme art und weise.. =) mim Tobe und dann erst mal gewaaartet und gewaaartet... bis die Fußgänger ma da waren. Dann saßen wir oben.. und hatten langweile..und ich für meinen teil war frustriert... bis ich Jess um rat bat :D Wenig lachanfall gehabt :D und das krasseste.. am ende brauchte ich das nich ma! Es ging echt von alleine oO Naja.. der rest des abends verlief sich halt ..sooohooo.. aba war ganz kk :D eigsh sogar richtig gut! ^^ hrhr Mein Sternschnuppenwunsch is nur leider um einige Meter am ziel vorbei gerast... DANKE! -.- oO aba ich hoffe das ändert sich noch.. oder.. das warn anfang dazu.. das sich da was tut :D brauch das echt!! :D also.. alle die das nich verstehen? Pech gehabt wenn man nicht Melli ist oO
16.9.07 11:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hobbit (16.9.07 13:18)
freut mich dass es wenigstens für dich noch schön war :D
also für mich war das echt nix und ich hoff ma, hat dir nix ausgemacht dich da zu lassen..aber wies scheint, erging es dir ja noch recht jut ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung