Startseite
    Daily Shit
    Melody´s
    Thoughts
    Poem
  Gästebuch

 
Links
   Meine Homepage
   Jan
   Laila
   Ann0
   Sandra
   André
   Ricci
   Melli

http://myblog.de/passion-fruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Ohhh yeeeesa =)



Also, mal von der Langweile gerade im Moment
abgesehen, geht es mir ziemlich gut!

Bin viel mit Scherr und Kevin unterwegs..
oder verbringe meine Onlinezeit mit Patrick
und irgendsonem komischen Heinz namens
Carll ...

Patrick *lach* ^^ sau netter typ..
im Reallife wenn auch etwas skurril..
da er dort irgendwie sehr viel weniger
mit mir redet (gar nicht) als im ICQ...
sehr schade ...
xD ach der is iwie total toll...
^^ nich son doofer 0815 metaller,
lustig, sieht gut aus.. voll viele gemeinsamkeiten..

Carll.. -.- Boah.. nervensäge hoch 10
aber sau lustig sich über seine dämlichen
Kommentare lustig zu machen..
oder ihn zu beleidigen ohne das ers merkt..hrhr

Naja.. nächste woche is Scherr weg =(
Meeennnoooo *wein*
Was mach ich denn nur ohne meinen Entertainer?

Also ich hoffe sehr darauf ..
dassich irgendwer mit mir treffen will oder so..
wennich.. hab ich ja noch die beiden oben genannten.. o.O
*hoff*

Nyyoo.. Ende.. weil zu faul und eh nix tolles los!
7.10.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung