Startseite
    Daily Shit
    Melody´s
    Thoughts
    Poem
  Gästebuch

 
Links
   Meine Homepage
   Jan
   Laila
   Ann0
   Sandra
   André
   Ricci
   Melli

http://myblog.de/passion-fruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... mal wieder...

So, mal wieder melde ich mich...
und gerade fällt mir auf, dass ich immer nur blogge,
wenn es mir schlecht geht..
ich schlechte Laune habe..
und grad so kotzen könnte aufgrund meiner Aggros -_-


Also was ist diesmal?

Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll,
vielleicht verstehe ich mal wieder etwas falsch
oder ich habe wirklich nen Grund mich aufzuregen.

Insofern ich diesen Grund wirklich habe...
:D bin ich sehr sauer..
weil ichs nicht verstehen kann, warum man
einem, den man mag, vertraut, mit dem man also
relativ viel umgang hat...
nicht direkt sagen kann,was genau sache ist,was also
abgeht.
Nein, lieber werden Sachen erzählt die nicht stimmen,
Probleme erfunden die keine sind...
und sonstige kindische scheiße..
Warum, bitte, solch ein dämliches verhalten?

Hat der Jenige vllt angst, dass der Gegenüber sauer ist
oder so?
Ganz ehrlich.. durch diese aktion bin ich erst recht ausgerastet..

Und das schlimme daran ist, wenn ich sauer bin, werde ich
pessimistisch..
und dann ist iwie alles doof

Nyo.. vllt kommt am Ende ja doch raus..
das alles en doofes Missverständnis war (eh nicht)
Oo auch wenn ichs mir so wünschen würde...

:D ansonsten muss ich wohl die nächste zeit einen auf
Böse machen und so xD
30.1.08 00:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Otherian (30.1.08 01:06)
Ich weiß nicht um was es da bei dir genau geht aber... ich denke, dass "Angst" wohl sicherlich der Hauptgrund ist. Angst vor Veränderungen, vor der Wahrheit, vor deinen Reaktionen -vllt. auch alles? ... Sicher kann ein sehr "festes" Verhältnis zwischen euch herschen aber genau DER Grund ist es, welcher die Angst umso größer macht. Die Angst eben genau alles das zu zerstören. Die Angst, dass du es eben doch nicht verstehst ...
Dass du noch wütender bist, wenn du erfährst das er es dir bloß nicht sagen wollte -daran denkt man in so einer Situation nicht. Man tut rein Intuitiv erstmal alles mögliche um zu vermeiden, dass die "Wahrheit" ans Licht kommt ...

Vielleicht laber ich hier auch nur scheiße -ka. Ich kenne nicht dein/euer Problem und auch nicht die Leute ... ich berichte bloß aus eigenen Erfahrungen?! ......

PS: Nicht jetzt auf Böse machen, lieber zeigen, dass es dir nichts ausmacht und er jederzeit zu dir kommen kann... hilft mehr als sinnlos "beleidigte Leberwurst" spielen ...

mfg, ein spontanter Leser bzw. ~Otherian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung