Startseite
    Daily Shit
    Melody´s
    Thoughts
    Poem
  Gästebuch

 
Links
   Meine Homepage
   Jan
   Laila
   Ann0
   Sandra
   André
   Ricci
   Melli

https://myblog.de/passion-fruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Daily Shit

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2007-07-30

o_O
Ich werde hier eben nur geschunden ;D
und es macht ihnen auch noch spaß ^^ hehe..
Mh.. der Urlaub war toll..
Vorallem das rumhängen mit Mimi..
die sinnlosen Shoots.. und das abgehen im Bett beim
labern mit mimi XD..
also ich sag nur "Der is soo toll!!! *kreisch und im Bett rumdreh*" *lol* ^^ <- mit m

Bis auf das wandern gehen udn meinen Unfall war der Urlaub toll.. hat iwie gut getan..
aber das Highlight ist und bleibt die Schaumparty..
:D die war einfach total luuuustig..
*seuftz*


BTW ... oO Traummann = Mann den man nie bekommt :D
30.7.07 16:27


Tja, so wie es scheint..
habe ich es einfach nicht verdient das etwas gut läuft o_O
Iwie geht alles voll gut..
und dann voll doooof.. und wääää ...


Und dann wird man noch ausgespielt... angelogen...
warum sollte ich also noch mal jmd. vertrauen schenken..


Joa :D ma en bssl Emo-Am-Mittag ^^

*vera am mittag guck*
20.7.07 12:18


--> Germerkt.. und nix gesacht!

Mh..
echt amüsant...
mir ist gerade aufgefallen...

Wie toll sachen sind.. wenn du sie haben willst... aber nicht bekommst..
und wie scheiße sie im endeffekt sind wen du sie doch hast


War ja ziemlich lange iwie in jmd. verliebt..
aber er war ja vergeben...
Nun wo er single ist.. und nun auf mich steht..
seit neustem ;D
Will ich ihn glaub ich gar nicht mehr.. *seuftz* -.-
ALLEEES DOOOF
18.7.07 00:49


--> Miau

Jez, nachdem ich ma Mellis Blog durchforstet hab..
bin ich iwie sau Depressiv..
und ich muss das erste mal so wirklich drüber nachdenken..
was ich da beendet habe...
Zum einen.. es war richtig so.. ganz eindeutig..
weil mir dort Menschen in den Rücken gefallen sind,
die ich Freunde nannte..
ich würde mit Sachen zu unrecht betitelt..
wurde wegen meiner Krankheit beschimpft..
der pure gedanken daran.. was mir eine person angetan hat
die ich bester freund nannte... könnte mich grad wieder
zum weinen bringen..
klar.. es lief mit ihm nicht mehr so wie zu beginn..
aber.. ich hätte erwartet das er mit mir redet..
und es nicht rücklings tut...

Ich kann es nur nich verstehen.. naja.. was solls..

Aber wenn ich jez zurück denke.. an die wundervolle zeit mit Melli.. und Andre.. kA..
wäää .. jez heul ich echt!
Ich hatte selten so viel spaß... mit Melli konnt ich über alles reden... wir haben so viel scheiß gebaut.. karaoke bar.. besoffen umfragen zum thema sex gemacht.. :D
und unser chillen im Feld.. war einfach toll..
und jez?...

Nur weil ich mich von der Gruppe als ganzes getrennt habe.. heißt das nich das ich mich auch von Melli trennen will oO
und von ANdre.. und Melina.. und Sandra..
aba iwie.. is es dadurch alles weniger geworden.. das finde ich sau schade...

Ich hatte immer das Gefühl.. als wäre ich denen sowieso egal..
habe sie zwar vermisst... aber mir gedacht "Mh.. was solls sie vergessen dich .. du sie auch"..
und als ich jez auf Mellis blog gelesen habe..
was da über mich stand.. aus "unserer" zeit.. wä nöö abkackeer.. erst da wusste ich so wirklich das sie mich auch wirklich mag.. und.. -.- mh.. woah ich hör jez auf.. ich bin grad am weinen wien schlosshund.. =((
14.7.07 02:59


--> Neu

Image Hosted by ImageShack.us
Shot with W810i at 2007-07-10

Meine neuen Hoare xD
und mein Katha-Mäuschen unter mir x)))
10.7.07 11:53


--> Stachschwein ahoi!! xD

Oh yes *abdance*
wer hat morgen en date
mit der geilsten sau der welt...
ICH!!!

MUHAHAHAH XD
10.7.07 00:09


--> GEIL!!! x)



So... gestern Rheinkultur..
Bin mit Nils mim Auto hingecruist.. so um ähm..
11 sind wir los.. schnell noch bei Mum abmelden..
und dann gogo.. =)
Auf anhieb dann direkt meine Nutten gefunden..
war zu geil.. und dann gabs direkt ma ne feucht-fröhliche
begrüßung.. mit Bierdusche.. und einem Becks :D
Schnell alles vernichtet was wir dabei hatten und ab rein.
Problem Nummer eins.. je nach eingang durfte man keine
Plastikflaschen mti sich führen.. -.- also mussten wir 2 oder 3 Eingänge abklappern.. bssl heulen.. und wir durften rein!
Dann warn ma driiiinne...
sind vor Bühne rot gelatscht und ham uns dahin gesetzt...
iwann warn ma aba zu faul und ham uns dann auf ne Wiese
da iwo gesetzt mittendrin.. .. bis ich anfing meine Bendorfer Leute zu suchen..
die iwo bei den HipHoppern an der HipHop stage rumtanden .. -.-"
=) habsch die direkt ma mitgenommen zur roten..
da en bssl rumgestanden und rumgepoged...
... bssl rumgesifft.. o_O etwas ne millionen mal
auf klo gewesen.. balbalbla..

Naja.. dann simmer iwann alle Mann und Frau nach vorne gegangen .. wiedermal zur roten Bühne (die einzige Bühne die ich iwie gesehn hab :D )und dann fing das wilde treiben an..
Pogo.. Wall of death.. alles so derbst mega geil =)
iwann hab ich sogar meine tollen Vans verloren.. -.-
die ich dann späder dank einer geilen Sau mit arschlangen haaren wieder fand x))
dann simmer schnell zurück zum deckchen.. bssl gefuddert.. getrunken.. gechillt...
:D diverse verkupplungs aktionen :DDD
und dann iwann kamen wir auf die spontan idee auf die black stage zu gehen.. TECHNOOOO x)))
war sau geil da.. richtig abgedanced..
bis auf so einen deppen da <- barfuß und am springen wie auf pep.. war das echt geil da.. vorallem weil das "drum n Base"Techno war <- wie ich dank Timo ja jez weiß
Dann wieder auf die Decke..
da ich nu meine Leude gesucht habe.. also Nils und Katha..
bin ich wieder zurück zur roten Bühne.. hab se da gesucht..
hab diverse Menschen vorne an der Bühne gefragt etc..
aufeinma hebt mich der Mischa.. <- die geile sau xD
hoch und schreit diviiing.. und auf einma werd ich rumgetragen... einma fast über das ganze areal da.. :D
und immer schön nach den leuden geguckt..
FUCK war das geil.. weil das Lied in dem mom so sau geil rockig war.. udn heftig :D und ich auf Händen getragen.. ach geil.. dann wurde ich auf mein Bitten hin freundlicherweise
wieder runter gelassen.. und landete in den Armen von Alex
o_O Alex aus Wiesbaden... er is single und manisch depressiv... OKEEE X)))
schnell wieder zurück zur Decke.. und Nils und Katha gefunden -__-

die dann wieder geschnappt.. und the Donots geguckt..
und wieder Pogo :D
iwann is mein Rücken aber totaaal abgekackt.. also zurück
auf die Decke.. udn dann wurde ich erst ma massiert und so *grins*
Iwann bin ich dann noch mit Jan ne runde gegangen.. wollten eigsh ma zru blauen bühne aba iwie ham wirs bis dahin nich geschafft.. weil wir diverse läden am begutachten waren x))
dann wieder zurück.. und anschiss bekommen.. weil die 1 gruppe schon los wollte...
so.. am Ende waren dann Nils, Katharina und ich allein :D
Sick of it all vom Hügel aus geguckt.. =) tolle Show..
und ich bin eingeschlafen :D
iwann wurde ich geweckt uns es ging heimwärts...
xD

alles in allem wars toooooooll x)))
8.7.07 02:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung